29.10.2022 / 18.30 Uhr „ANDONIA – Konzert“ „MU$ICAL 77- Wie Gott mir, so ich Dir“

Adonia-Musical „77“
Biblische Geschichten peppig, modern und mitreißend aufgeführt, das sind die Adonia-Musicals. “ 77 – Wie Gott mir, so ich dir“ – so lautet der Titel des neuen christlichen Musicals der Jugendorganisation Adonia. 70 Kinder und Jugendliche im Alter von zwölf bis neunzehn Jahren stehen auf der Bühne, spielen, tanzen und singen mit großer Begeisterung das biblische Gleichnis, welches in die heutige Zeit umgesetzt ist. Eine Live-Band unterstützt das Ganze musikalisch. Mit ihrer Kreativität und Energie wird es den jungen Mitwirkenden auch dieses Jahr gelingen, das Publikum zu begeistern. In kürzester Zeit haben sie die 13 Songs, Theater und Choreographien im Musicalcamp einstudiert und sind nun auf einer viertägigen Konzerttournee. Das letzte Konzert der viertägigen Tournee findet im Hyzet Alttröglitz statt.
Eingeladen zu diesem fröhlich-bunten Musical-Event haben die christlichen Kirchen in Zeitz die Adonia-Truppe.
Beim Musical 77 geht es um Geld. Um viel Geld. Geld, das Djamal und seiner gierigen Frau Shanila fehlt. Deshalb leihen sie es bei ihrem König, dem großzügigen Maharadscha. Sie verdrängen, dass sie ihre Schulden eines Tages begleichen müssen und leben in Saus und Braus. Aber der Tag der Abrechnung kommt! Die Reaktion des Königs auf seine Schuldner? Verblüffend, überwältigend, göttlich. Doch sie scheinen nichts verstanden zu haben… Das Ende der Geschichte… ist live zu erleben – im Hyzet Alttröglitz:

Altersgruppe Alle
Veranstaltungsdatum 29.10.2022
Uhrzeit 18:30:00 Uhr – 20:30:00 Uhr
Eintrittspreis  Eintritt frei – Freiwillige Spenden
zusätzliche Informationen Plätze sind nicht nummerriert
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kultur, öffentliche Vereinsveranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.