14.02.2025 „LISA FITZ“ Avanti Dilettanti ! Mit Vollgas an die Wand

Überall begegnet man ihnen: den Depperten, die einen zur Verzweiflung und Weißglut bringen.
Begriffsstutzige in Hotlines, Gschnappige in Arztpraxen, Betonköpfe in Ämtern und nicht zuletzt Politiker, die viel absurden Blödsinn absondern. Man muss schon mit dem Kopfschütteln aufhören, um nicht sein Hirn zu schädigen.
Unqualifizierte Auskünfte, mentale Unreife, misslaunige Zeitgenossen, tumbe Nerven- und Zeitfresser, Ignoranten, Arroganten, Süffisanten…

Dabei ginge es doch anders, aber dafür müssten sich die Augen öffnen – auch die eigenen. Und wenn einem dann der depperte Dilettant in sich selbst im Spiegel entgegensieht, kommt die Zeit für echte Erkenntnis: „Ich weiß, dass ich nichts weiß.“

Erleben Sie die bekannte deutsche Kabarettistin und Schauspielerin Lisa Fitz im brandneuen Sologramm Avanti Dilettanti!

 

Altersgruppe Alle
Veranstaltungsdatum 14.02.2025
Uhrzeit 20:00:00 Uhr – 22:15:00 Uhr
Eintrittspreis  Kartenverkauf in Kürze
zusätzliche Informationen Plätze sind nummeriert
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kultur, öffentliche Vereinsveranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.